Skip to content

Jugend-gewinnt mit Glück

18/01/14

TTV 79 Tirpersdorf : TSV Plauen 1990      7 : 3

Der TSV hat Hallenprobleme baulicher Art. So wurde das Spiel vom 07.04.18 auf den 24.03.18 vorverlegt. Der TSV trat nur mit 2 Sportler an, so waren schon 3 Pluspunkte auf unseren Konto. In der ersten Runde wurden die 2 Spiele und folgend das Doppel gewonnen. Da war schon die Miete rein. Dann musste T. Löcher an den Tisch. Es war nicht sein Tag und beide Spiele wurden durch ihn verloren. M. Löcher kämpfte energisch, musste sich aber im 5. Satz der Nr. eins mit 9 : 11 geschlagen geben. Steve Voigtmann knüpfte an seine Leistungsverbesserung an und gewann souverän seine Spiele. Sein Seitschnitt im Aufschlag und auch im Rückschlag ist nicht zu unterschätzen.
Insbesondere für T. Löcher wird es schwer in der kommenden Saison mit der derzeitigen Leistung positiv zu bleiben. Für die Jugendmannschaft im nächsten Jahr ohne St. Voigtmann, der in den Männerbereich überwechseln muss, ist erhöhtes straffes Training notwendig, um vordere Plätze zu belegen.

Punkte: Erspielt: Voigtmann (2,5), M. Löcher (1,5), T. Löcher (0) Plus 3 Punkte kampflos

Endergebnis: 7 : 3

Besucherzähler

Counter