Skip to content

Jugend-noch mit Startproblemen

17/10/03

TTV 79 Tirpersdorf Ju : SV Fr. Schreiersgrün          1:9

Das Spiel wurde auf dieses Datum verlegt. In der Jugend sind nur noch 6 Mannschaften eingetragen. Deshalb wollten beide Mannschaften, das das Spiel gespielt wird und die Spieler Spielerfahrung bekommen.
Doch dann nahm das Schicksal gegen uns seinen Lauf. In den ersten Einzel konnten wir nicht überzeugen und diese Spiele wurden durch uns verloren. Dann hatten wir noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Das Doppel konnte Voigtmann und Löcher M. gewinnen. Das war aber auch die Ausbeute. Ein Mädchen spielt mit Anti-Material und damit wurden wir überhaupt nicht fertig. Die anderen beiden Spieler/innen waren sehr sicher und brachten den Rückschlag fast immer durch. Verzweiflung und Resignation taten das übrige.
Bei den Jungs zeigt sich deutlich: Training, Training, Training

Punkte: Voigtmann/Löcher M. Je (0,5) Menzel (0)

Endergebnis: 1 : 9

Besucherzähler

Counter