Skip to content

Tirpersdorf 3 siegt mit starken Jugendersatz

17/09/10

TSV Oelsnitz 4 : TTV 79 Tirpersdorf 3      1 : 13

Die 3. Mannschaft des TTV 79 Tirpersdorf geht als Herbstmeister in die Winterpause. Wir haben alle Gegner ernst genommen und das war unsere Motivation. Mit diesem Gedanken haben wir die Spiele bestritten und so die gute Ausgangsposition weiterhin vorn mit zuspielen geschaffen.
R. Michael kam nicht zum Einsatz, dafür konnte sich Max Löcher beweisen. Und er hat seine Sache gut gemacht. Im Doppel mit Hüttner spielte er überlegt und so war der Sieg der Lohn. Männel und Müller waren Sieger im anderen Doppel. Die Stammspieler erzielten jeweils 3,5 Punkte nur Löcher musste sich seinem etwa gleichaltrigen Gegenüber mit 3 : 0 geschlagen geben. Löcher spielt sonst in der Jugend und half bei den Männern aus und da ist seine Leistung als gut einzuschätzen. Mit 13 : 1 zu siegen ist ja kein schlechtes Ergebnis.

Punkte: Müller, Hüttner, Männel, je (3,5), Löcher (2,5)

Endergebnis: 1 : 13 s. Ansetzung

Besucherzähler

Counter