Anbei die Auflagen zum Trainingsbeginn.
Neuregelung Hygiene- und Trainingsplan TTV 79 Tirpersdorf eV
1. Einhaltung der Regeln des Verwaltungsverbandes
2. Interne Anweisungen
Dokumentation der Trainingsteilnehmer, Spieler und Zuschauer
Gemäß den Handlungsanweisungen ist die Teilnahme sämtlicher Sportler/-innen zum Zeitpunkt des Trainings immer zu erfassen. Bei Punktspielen kann das Spielformular mit einem Durchschlag mehr als Dokumentation genutzt werden.
Hierbei sind Datum, Trainings- oder Punktspielzeit und alle Personen durch den Hygienebeauftragten dieses Trainings bzw. Punktspiels (Mannschaftsleiter) zu dokumentieren.
• Alle Spiele sind fortlaufend im aktuellen Dokumentationsbogen zu dokumentieren.
• Auch Zuschauer müssen dokumentiert werden (Name, Vorname, Telefonnummer). Gesamt-Hygienebeauftragter
• Vereins-Gesamt-Hygienebeauftragter des Vereins: Jens Pöhler
• Verantwortliche Hygienebeauftragte für die jeweiligen Trainingstage sind bei der Trainingseinteilung. Für Punktspiele ist der Mannschaftsleiter verantwortlich.
• Falls der Hygienebeauftragter am Trainingstag nicht anwesend sein kann, muss durch ihn ein Vertreter für das Training bestimmt werden
Rahmenbedingungen / bei Wunsch veränderbar
Trainingseinteilung in der Woche
Montag
Seniorentraining: 14:30 – 17:00 Uhr
Hygienebeauftragter: Karl-Heinz Müller
Schülertraining: 17:00 – 18:30 Uhr
Hygienebeauftragter: Karl-Heinz Müller
Ab 18:45 Uhr Training nach Bedarf
Dienstag
1. + 2. + 3. Mannschaft: 18:00 – 22:00 Uhr
Hygienebeauftragter: Sebastian Petzold
Mittwoch
Training der Damenmannschaft:
17:00 – 19:00 Uhr
Hygienebeauftragter: Mike Böhmer, Kasandra Hartl
Donnerstag oder Freitag
Training für alle Mannschaften (vorrangig 4. und 5. Mannschaft):
19:00 – 22:00 Uhr
Hygienebeauftragter: Tino Geipel, Mike Voigt
Freitag
Schüler bzw. Jugendtraining (Kasandra):
16:30 – 18:30 Uhr
Hygienebeauftragter: Kasandra Hartl
Freies Training nach Bedarf nach Voranmeldung beim Gesamt-Hygienebeauftragten Jens Pöhler. Es gelten die Regelungen des VV und aller anderen Organe für unsere Region.